Willi Witten
w.witten@gmx.de

Ort: Berufskolleg Simmerath

Trainingszeiten: Dienstag 17:00 – 20:00 Uhr

Über uns und unsere Sportart:

Wir sind ein Hobby-Mixed-Team und spielen seit Jahren in einer Hobbyliga mit.

Unter Euregio Volley (euregio-volley.de) kann man verfolgen, wo und wann wir in der Meisterschaft spielen bzw. wie wir gespielt haben. Wir treten an unter PSV Simmerath.

Unabhängig von dieser Hobbyliga spielen wir aus Spaß an der Freud‘ jeden Dienstag in der Sporthalle des Berufskollegs Simmerath.

Bei uns geht es in erster Linie um den Spielspaß. Man hält sich fit, ohne direkt als Profi aufzutreten. Alter und Geschlecht spielen dabei keine Rolle. Jeder, der Spaß am Volleyball hat, ist bei uns herzlich willkommen egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Aufnahmegebühr: 10 Euro
Wir ziehen den Beitrag je nach Wunsch entweder viertel-, halbjährlich oder jährlich ein. Bei jährlicher Zahlung ermäßigt sich der Jahresbeitrag um 6 Euro.

Aktuelle Kurznachrichten der Volleyball-Abteilung: