Bericht zur Mitgliederversammlung am 21. Dezember 2022

Die Mitgliederversammlung 2022, zu der dieses Jahr wieder in den Saalbau Kommer eingeladen worden war, fand statt am 21. Dezember.

Auf dieser wie gewohnt sehr harmonisch verlaufenden Sitzung wurde der Vorstand für die Arbeit des vergangenen Jahres entlastet und in den anstehenden Wahlen bestätigt.

Auch im kommenden Jahr wird der PSV Aachen vertreten von dem geschäftsführenden Vorstand:

Thomas Kremer (1. Vorsitzender)
Ute Kautz (2. Vorsitzende)
Matthias Flatten (3. Vorsitzender)

Im leitenden Vorstand kommt hinzu:
Dorit Mensching (Sozialwartin)

Neuer Kassenprüfer ist Bernd Plauschinat neben dem im letzten Jahr für zwei Jahre gewählten Christian Lange.

Die Mitgliederversammlung bot wie jedes Jahr den angemessen Rahmen, all die langjährigen Mitglieder des PSV Aachen für ihre Treue zum Verein zu ehren. Besonders erwähnt werden sollen hier für 50-jährige Vereinstreue Wolfgang Pomp und für sechzigjährige Vereinstreue Klaus Gronistay, Dieter Rochner, Hans Gielkens und Josef Gelück.

Zudem wurden mit Blick auf ihre Verdienste ausgezeichnet:

Bronze – Verdienstehrung: Waqas Tahir
Silber – Verdienstehrung: Lars Neugebauer und Frank Koch
Gold mit Eichenlaub – Verdienstehrung: Willi Witten, Christan Lange und Alois Mayer
Gold mit Brillanten – Verdienstehrung: Bernd Plauschinat

Schließlich muss wiederum allen engagierten Vorstandsmitgliedern, Sportler*innen und Trainer*innen sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren Einsatz im PSV Aachen ein großes Dankeschön gesagt werden. Stellvertretend für alle dankte der Vorstand dem aktuellen Finanzverwalter und Mitgliederbetreuer Thilo Kautz.