Kurzmeldungen Nachrichten Schwimmen

Schwimmen: Riesiger Andrang bei den Vereinsmeisterschaften

Das sind Luxus-Probleme: Die Vereinsmeisterschaften durchzuführen war dieses Jahr nicht so ganz einfach: Zwar hatten wir zwei Trainingstermine vorgesehen, aber da 51 Kinder und 8 Familienstaffeln teilnahmen, wurde es am ersten Tag eng. Bei so überwältigend vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern reichten die uns zur Verfügung stehenden Hallenzeiten gerade noch so aus, in einem angemessenen Rahmen die Urkunden und die neuen Vereinsbadekappen mit PSV-Logo verteilen zu können. Am zweiten Tag aber blieb dann doch noch Zeit für Kinder- / Trainerstaffeln, bei denen die Trainer*innen auch mal wieder zeigen konnten, dass sie nicht untergehen. Sehr erfreulich war auch die große Anzahl der Zuschauer, und wir finden es auch immer wieder ganz besonders toll, wenn Großeltern mit dabei sind und das Können ihrer Enkel bestaunen. Herzlich willkommen auch nächstes Jahr!