Archiv Nachrichten

Floorball: Es geht wieder los, auch für Interessierte!

Das erste Training hat stattgefunden! In den kommenden Wochen hoffen wir alle Teammitglieder wiederzusehen. Da wir zum Infektionsschutz bis auf Weiteres mit reduzierter Kapazität trainieren, wird es noch eine Weile brauchen, bis jede*r die Gelegenheit zum Training auch ergreifen konnte.

Wir mussten im letzten Jahr leider alle Anfragen von Interessierten ablehnen. Deswegen ist es uns wichtig, trotz der engen Rahmenbedingungen auch etwas Platz für erfahrene Neuzugänge anzubieten. Ein Anfängertraining ist derzeit leider nicht umsetzbar.
Wenn du schon Floorball gespielt hast und gerne mit uns trainieren möchtest, dann schreibe uns eine E-Mail an floorball@psv-aachen.de. Wir finden bestimmt eine Gelegenheit dich willkommen zu heißen!