Archiv Kurzmeldungen Nachrichten Tischtennis

Tischtennis: Pouya Jafari und Guido Gobbele gewinnen das Printenturnier

Eine rekordverdächtige Teilnehmerzahl von 21 meldete sich zum Saisonhöhepunkt Printenturnier an. Besonders erfreulich war die Teilnahme des „Alt-PSVers“ Jörg Habetha, der nach langer TT-Pause mit Christine mit sechs Siegen und nur drei Niederlagen einen beachtlichen 4. Platz belegte. Und dass Bruno nach langer Krankheit seine alten Kameraden besuchte, war ein weiteres Highlight des Abends.

Überlegener Sieger des Turniers wurden Guido und Pouya mit neun Siegen und nur drei Satzverlusten. Pouya zeigte, dass er die erhoffte Verstärkung der 1. Mannschaft in der Rückrunde sein kann. Aber auch die anderen Doppelpaarungen bewiesen, dass sie nicht nur Punktelieferanten waren: Kein Team blieb sieglos.

Der Endstand:
1.    Pouya/Guido