Archiv Floorball Nachrichten Verein

Floorballsaison erfolgreich beendet

Der PSV Aachen kooperiert in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Hochdahl. Ein großes Dankeschön geht an diesen befreundeten Verein für die gute Kooperation. Wir hoffen, dass in der kommenden Saison in allen Wettbewerben gemeinsam an diese Erfolge angeknüpft werden kann.

Nachdem der Ligabetrieb von Floorball-NRW in den letzten beiden Jahren kaum Spiele zuließ, konnte nun wieder eine ganze Saison durchgespielt werden. Die Spielgemeinschaft Hochdahl-Aachen wurde im Kleinfeld Landesmeister der Herren, nachdem die Regionalliga-Saison ohne Punktverlust bestritten werden konnte.

Herzliche Glückwünsche an alle beteiligten Spieler*innen!

Als Landesmeister trat die SG Hochdahl-Aachen bei den Westdeutschen Meisterschaften am 02. Mai in Pohlgöns an, um gemeinsam mit dem Vizemeister, den TV Refrath Tigers, die Regionalliga NRW zu vertreten.

Die Qualifikation zur Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften wurde mit dem dritten Platz knapp verpasst. Doch nach einem guten Turnier, das für die Aachener Spieler*innen die erste Teilnahme an diesem Wettbewerb darstellte, können alle Spieler*innen trotzdem sehr zufrieden sein.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!

Im Großfeld konnte die SG Hochdahl-Aachen den fünften Platz erreichen. Im Hinblick auf die Vielzahl eingesetzter Spieler*innen ist dieses Ergebnis sehr zufriedenstellend.